Waltraud Burger-Pledl

0
825
Traudi Burger-Pledl

Funktion(en):

Obfrau der FPÖ-Ortsgruppe Neuhofen; Gemeinderätin; Referentin Frauen; stv. Obfrau im Prüfungsausschuss; Ersatzmitglied im Ausschuss für Soziales und Generationen; Vertreterin im Sanitätsgemeindeverband Neuhofen-West/Allh., Stellvertreterin im Kindergartenausschuss;

Zur Person:

geb. 1953, selbständige Friseurin i. R., Laienrichterin am LG Linz, Witwe,
1 Tochter

Hobbys:

umgraben – eingraben – ausgraben, Reisen, Radfahren, Wandern

Motto:

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg!

Ich bin bei der FPÖ,

weil ich in dieser Gemeinschaft noch meine eigene Meinung haben kann und dieses auch aussprechen darf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here